Update Log:

05.11.2011 --> ALLE BAUPLÄNE VON VEGA BIS DRACONIS --> Akkarian92's Hilfe für neue Piloten (JETZT KOMPLETT) --> CQ Kalender nun mit Deutschen Namen und NEUEN ZEITEN --> Neue Vega Schiffe --> Wenn ihr einen Bauplan besitzt welcher mit "Unbekannter Gegenstand" angegeben ist, wäre ich froh, wenn ihr mir den namen des Bauplanes schicken könntet. Auch wenn der Name des Bauplanes noch auf Englisch ist, bitte den Namen mir dan per E-mail zusenden. 05.02.2011 Unsere Fansite Feiert 1 Jahr Geburtstag. Ohne Meiner Ganzen Crew, V1/2-Hyper, den 205th Space Warrior's
und vielen ander wäre das niemals möglich gewesen. Ich bedanake mich bei allen die diesen Geburtstag möglich machten. Danke für das 1. Jahr ich hoffe es gibt noch weitere. MFG S-C-H-A-T-T-E-N (FS-Admin) Folgende Neuerungen Haben wir Hochgeladen: --> Akkarian92's Hilfe für neue Piloten --> Das Gesamte Team auf die Homeseite Gesetzt --> CQ-Kalender Position berichtigt --> Menü Verkleinert--> Missionen nun unter Rubrik Story An Folgenden Neuerungen Arbeiten wird Gerade Gearbeitet: --> Baupläne vervollständigen --> Missionen Überarbeiten --> Darconis System bei Missionen und Planeten --> Planeten Fertig Überarbeiten --> (noch machen Schiffe Überarbeiten) --> (noch machen CQ Kalender auf deutsch übersetzen) 07.01.2011 --> Draconis Schiffe Hinzugefügt, Preise etc. --> Planeten Beschreibungne Überarbeitet --> NEUES LOGO --> NEUE FUNKTION CQ-KALENDER --> Zeigt euch immer die Heutigen CQ's und die CQ's von Morgen.
Alter Log