9.4. Der Stunner


Der Stunner ist ein Schiff für Speedfreaks! Er ist ein sehr gutes Schiff, um gegen einen Spieler zu kämpfen. Gegen Mantis tut er sich etwas schwerer. Er hat etwas mehr Panzer als der Storm und kann zudem noch einen Aggrobeacon aktivieren. Zu den 4 Standard-Systemen besitz er noch:


Bild Geschwindigkeitsbooster
Bild Stunladung
Bild Aggrobeacon (Erst ab Antares!)
Bild Stundome (Erst ab Gemini!)

Bild Geschwindigkeitsbooster:
Der Geschwindigkeitsbooster beschleunigt alle deine Systeme. Dies bedeutet, dass dein Sammler schneller funktioniert und sämtliche Systeme schneller hochgefahren werden. Du kannst ihn selber verwenden oder deinen Freunden geben, die nicht im Piratenmodus sind.

Bild Stunladung:
Wenn du die Stunladung aktivierst, fügst du deinem Gegner Stromstöße hinzu und legst so kurzzeitig seine Systeme lahm. Je nach dem, wie stark die Stunladung ist, machst du deinen Gegner bewegungsunfähig oder du verlangsamst ihn.

Bild Aggrobeacon:
Der Aggrobeacon ist ein Gegenstand, den du aussetzen kannst. Er beleidigt die Mantis, weshalb sie auf ihn losgehen. Wenn du mal viele Mantis hinter dir hast, setzt einen Aggrobeacon aus und sie werden dich vollständig ignorieren und auf den "Delegator" losgehen.

Bild Stundome:
Der Stundome hat die gleiche Wirkung wie die Stunladung, allerdings wirkt das Stundome auf mehrere Gegner in unmittelbarer Umgebung. Somit ist es ebenfalls ein gutes Werkzeug, um vor den Gegnern zu fliehen.

Den Stunner erkennt man Ingame am blauen Hintergrund, wie zum Beispiel der AnIn-2000 Speed Stun.

Bild AnIn-2000 Speed Stun



  • Stunner.jpgStunner.jpg
Mizar-Stunner mit Aggrobeacon und Stundome



    Zurück zu 9.3. Der Medic             Weiter zu 9.5. Seltene Schiffe

Zurück zur Übersicht









Schrotti° = Asteroidenschrottplatz von Vega