AnIn-10 Terrorizer(Stunner)
Preis: 675.400 
Preis mit : 1.625.550 
Preis mit : 1.693.325 
Rückerstattung: 134.963 
Cry. Verlust: Level Abhängig 
Reperatur: 171 
Rüstungen:
Bollwerkrüstung:
Thermorüstung: 337.700 
Sintflutrüstung: 544.677  
Methanoidrüstung: 614.000 
Ab Level: 50 
Typ: Stunner  (Shock)
Einbaubar:
Beschreibung: Der Terrorizer ist das letzte Schiff welches von der geheimen "Badger Works" Abteilung der Antares Industrues entworfen wurde. Sein Design ist darauf ausgelegt, die Effektivität der erst kürtzlich eroberten Mantis Technologie zu zeigen. Leider wurde Aufgrund der politischen Situation das verwenden von eroberter Mantis Technologie unmöglich. Und so wurde das Projekt eingestampft und dadurch auch der "Badger Works" Abteilung der Todestoß verpasst, sowie auch der Kampf gegen die Mantis.






Schrotti° = Asteroidenschrottplatz von Vega