AnIn-3 Constructor(Heiler)
Preis: 675.400 
Preis mit : 1.625.550 
Preis mit : 1.693.325 
Rückerstattung: 134.963 
Cry. Verlust: Level Abhängig 
Reperatur: 171 
Rüstungen:
Bollwerkrüstung:
Thermorüstung: 337.700 
Sintflutrüstung: 544.677  
Methanoidrüstung: 614.000 
Ab Level: 50 
Typ: Heiler  (Engineer)
Einbaubar:
Beschreibung: Der Constructor wurde dafür entwickelt, die überlegene Ingenieurstechnologie auf dem Schlachtfeld zu demonstrieren und war ein Versuch die Herstellung von besser gepanzerten Angriffsschiffen zu umgehen. Leider haben die Kriegsverantwortlichen dabei vergessen dass die Entwicklung einer solch weiterentwickelten Reperaturtechnologie ein Zeichen der Schwäche ist. Vor allem da die Propaganda zu dieser Zeit die Leute überzeugt hatte, dass sie nicht gegen die Mantis verlieren würden, sondern dass auch die Verluste geringer ausfallen würden.
Tausende Piloten hatten das Pech dies mit ihrem Leben zu bezahlen, obwohl der Constructor bewies, dass er seiner Zeit weit vorauswar.






Schrotti° = Asteroidenschrottplatz von Vega